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Dies ist ein RP- Forum im Fantasybereich und der Immortalis Reihe von Kresley Cole angelehnt.. Lasst euch entführen in unsere Welt!

Lasst euch in die Mythenwelt entführen… Lost City eine Stadt die niemals schläft…...... ob als Mensch, Lykae, Vampir, Hexe,Walküre, Magier, Furie, Engel, Dämon, Mischling oder was völlig anders hier seit ihr Willkommen!
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Geschöpfe des Mythos - Rassen

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1Geschöpfe des Mythos - Rassen Empty Geschöpfe des Mythos - Rassen Sa Nov 16, 2013 1:33 am

Xhenvor

Xhenvor

Die Walküren
>>Wenn eine jungfräuliche Kriegerin mit lautem Schrei
nach Mut verlangt, so sie im Kampfe fällt, erhören Odin
und Freya ihren Ruf.

Diese beiden Götter lassen einen Blitz
in sie fahren, empfangen sie in ihrer Halle und bewahren
ihren Mut für alle Ewigkeit in Gestalt der unsterblichen
Tochter dieser Jungfrau: der Walküre.<<

Walküren beziehen ihre Nahrung aus der elektrischen Energie der Erde,

davon haben alle einen gemeinschaftlichen nutzen den sie geben es in form von blitzen wieder.

Schwangerschaften klappen nur wenn sie anfangen menschliche Nahrung zu sich zu nehmen  

* Ihre Schönheit ist unglaublich

* Sie Haben Übernatürliche  Sinne, sind stark und sehr schnell.

* Ihre schwächen sind glitzerne Gegenstände wie Objekte oder Juwelen,

  ohne übung werden die meisten von ihnen angezogen und hypnotisiert

* Sie werden auch schildjungfern genannt.



Der Clan der Lykae
Ein stolzer, starker Krieger vom Volke der Keltoi ( auch heimliches Volk ) genannt, später auch bekannt als die Kelten.

Er wurde in der Blüte seines Lebens von einen Wolf gerissen. Er stand  von den Toten wieder auf, von nun an unsterblich,

doch den Geist einer Bestie trug er von da an schlafend in sich. Dadurch zeigt er die wesenzüge des Tieres:

Das bedürfniss nach Berührung und die starke Loyalität zu seines gleichen, wie auch das verlangen nach der Wonne

des Fleisches dardurch erhebet sich die Bestie......

* Lykae werden auch unter anderem bezeichnet als Werwolf oder Manwolf.

* Jeder von ihnen besitzt den instinkt, das ihnen eine innere stimme Ratschläge zu flüstert und erteilt.

* werden schnell wütend , gerade wenn es um  ''ihre Gefährtinnen '' geht die sich in gefahr befinden.

*Feinde der Horde.



Die Vampire
Es gibt zwei Gruppen die einander bekämpfen: die Horde und die Armee der Devianten.

* Jeder Vampire sucht nach seine Braut , seiner Gemahlin für aller Ewigkeit, und  wandeln als lebende toten auf der Erde herum bis sie die eine finden.

* Eine Braut lässt den Körper eines Vampirs Lebendig werden in dem sie ihm Atem einhaucht  so das sein Herz wieder zu schlagen anfängt dieser Prozess ist die wieder Erweckung.

* Die fähigkeit zu Teleportieren, nennt man auch Translokation  -  so bewegen sich die Vampire am liebesten fort. Ein Vampire kann sich nur zu den Orten translozieren, wo er schon ein mal gewesen war oder die er sehen kann                                                                                                                      
* Gefallen Vampiere die ihre Opfer beim aussaugen getötet haben sind an ihren roten Augen zu erkennen.



Die Horde
»Im ersten Chaos des Mythos dominierte ein Bund von Vampiren, die sich auf ihr von Natur aus kaltes Wesen,
ihre Verehrung der Logik und das Fehlen jeglichen Mitgefühls stützten. Sie entsprangen den harschen Steppen Dakiens
und siedelten später nach Russland über. Es heißt allerdings,dass eine geheime Enklave, die Dakier, immer
noch in Dakien lebt.

* in ihren reihen befinden sich die Gefallenen



Die Devianten
>> seiner Krone beraubt, suchte Kristoff, der rechtmäßige König der Horde, die Schlachtfelder der Antike ab, auf der Suche nach den stärksten, wackersten menschlichen Recken, die dem Tod entgegenblickten, was ihm den Namen (Grabwandler) eintrug. Er bot ewiges Leben an, im Tausch für ewige Treue ihm und seiner wachsenden Armee gegenüber.<<

* Eine Armee aus Vampirekriegern, die einmal Menschlich waren und ihr Blut nicht von lebenden Wesen trinken.

* Kristoff wuchs als Mensch auf und lebte unter ihnen. er und seine Armee wissen nicht viel über die Mythenwelt.



Haus Der Hexen
>> unsterbliche Wesen mit magischer begabung, praktizieren weiße so wie schwarze Magie<<

* Hexen sind Mystische Söldnerinnen, die ihre Dienste bezahlen lassen.

*Man teilt sie in 5 Kästen ein : Kriegerinnen, Heilerinnen, Zauberinnen, Beschwörerinnen und Seherinnen.

* Ihre Anführerin ist Mariketa langersehnte.



Die Wraiden
>> ihre Herkunft unbekannt, ihre Gegenwart schreckenerregend.<<
Wraiden sind heulende Spektralwesen, unbesiegbar und im Grunde genommen unkontrollierbar.

*Sie sind auch unter der Bezeichnung Die uralte
Geißel bekannt.



Die Geister
>> Ihre Herkunft unbekannt , ihre Gegenwart schreckenserregend <<

* Geister sind heulende Spektralwesen , die unbesiegbar und um im Grunde genommen unkontrolierbar sind.

* Sie sind auch unter der Bezeichnung Die Uralten Geißel bekannt



Die Dämonarchien
>>Die Dämonen sind so mannigfaltig wie die Stämme der Menschen<<
Dämonische Dynastien. Zum Teil Alliierte der Horde. Die meisten Dämonenrassen sind in der Lage, sich wie die
Vampire zu translozieren. Einige Rassen sind daran gebunden, dem Ruf einer Beschwörung zu gehorchen.
Diejenigen unter ihnen, die aus ihren Fängen, Hörnern oder
Klauen Gift absondern, reagieren empfindlicher auf das Gift anderer.



Die Wutdämonen
>>Wer Tornin beherrscht, beherrscht das Königreich<< Eine Dämonarchie, die in der Ebene von Rothkalina beheimatet ist. Burg Tornin ist der Stammsitz ihres Herrschers. König
Rydstrom III. war einst ihr König, wurde aber seines Throns beraubt. Wutdämonen waren die Wächter des Seelenbrunnens, einem
magischen Quell der Macht in Tornin. Der Hexenmeister Omort der Unsterbliche eroberte Tornin und
somit auch Rydstroms Thron.



Wendigo
>>nähren sich von Leichen, von deren Fleisch sie nie genug
bekommen können, von unbändiger Gier nach Blut beseelt. Sie fressen und fressen und erfahren doch niemals Sättigung.<<
Sie hausen in den Wäldern kalter, im Norden gelegener Länder.
Erkennbar an ihren langen, messergleichen Klauen und stets ausgemergelten
Körpern. Sie schänden Gräber, um an Menschenfleisch zu gelangen.



Das Gefäß
>>Und die Auserwählte wird dem Untergang geweiht sein<<
Auf dem Höhepunkt jeder Akzession wird ein auserwähltes
weibliches Wesen ein Kind zur Welt bringen, das entweder ein
Krieger des absolut Bösen oder des absolut Guten sein wird – abhängig
vom Vater.
Von den letzten sieben Gefäßen haben sechs ein Geschöpf des
Bösen hervorgebracht.
Einige Faktionen sind darauf aus, diejenige zu ermorden, um
jegliche Geburt zu verhindern. Andere bekämpfen einander in
dem Bemühen darum, die Macht über sie zu gewinnen und ihre
Nachkommenschaft zu kontrollieren.



Die Furien
<< wenn du böses tust, flehe um Strafe - bevor sie kommen <<

* Furien sind erbarumungslos Kriegerinnen deren einziger daseinszweck darin besteht bösen Menschen

ihrer gerechten Strafe zuzuführen, sollten sie sich ihrer Bestrafung entzogen haben.

* ihre Anführerin Alecta die unnachgiebiege.

* Sie sind auch bekannt unter anderen Erynnien oder Eumeniden .



Die Berserker
>>Das einsame Leben des Berserkers erfüllt nicht als blinder Zorn und blutgier<<

* Die Berserker sind eine Armee sterblicher Krieger, die Wotan die treue geschworen haben. Sie sind für ihre erbarmungslose Brutalität bemüht und berüchtigt.

* Eingie von ihnen sind nach ihrer Wiederauferstehung unsterblich, die meisten allerdings gehören zu den Sterblichen.

* Einer der wenigen menschlichen Gruppierungen, die von der Mythenwelt anerkannt und akzeptiert werden.

* Sie sind in der  Lage, den Geist des Bären heraufzubeschwören und sich seine Wildheit zunutze zu machen.



Die Sirenen
>>Am Rande des See, hüte die vor dem Leid der Sirenen<<

* Sirenen sind eine reine weibliche Spezies und in der Lage, Männer, die ihren Gesang hören, dauerhaft in ihren Bahn zu ziehen und zu versklaven.

*Sie beziehen ihre Kraft aus dem Meer und Können sich höchstens für die Dauer eines Mondzyklus von ihm entfernen.



Die Kobolde

>>Siehst du sie an, scheinen von angenehmer Gestalt sie zu sein. Siehst du hinfort, wird ungewiss, in was sie sich verwandeln <<

* Kobolde sind kleinwüchsige Geschöpfe, die in Minen wohnen. Der Name des unbeständigen und gefährlichen Schwermetalls Kobalt leitet von dieser Spezies ab.



Die Ghule
>> Selbst unsterbliche hüten sich vor seinen Biss ...<<

* Ein Ghul ist ein Mensch, der in ein wildes, brutales Ungeheuer verwandelt wurde, mit leuchend grüner Haut und gelben Augen.

 Sein Biss und seine Kratzwunden sind ansteckend .

*Ihr vordringliches Ziel ist, ihre Anzahl durch Anteckungen zu erhöhen

* Es heist sie Reisen in Scharen



Die edlen Feyden von Draiskulia
>> Eine Klasse adliger Krieger, die über alle unfreien Dämonen ihres Reiches herrschten <<

*Ursprünglich würden sie Feodals genannt, ein altertümlicher Ausdruck für feudale Lehnsherren, aus dem mit der Zeit die Bezeichnung Feyden enstand.

* Sie sind Meister in der Kunst der Giftmischerei.

*Männliche Feyden ziehen es vor, Daris genannt zu werden.

* Im Laufe der Zeit kam es zu einer Aufteilung in verschiedenen Untergruppen, einschließlich, Feuer-,Eis,- Waldfeyden.



Die Septe der Soceri
>> Die Septe sucht und begehrt immerdar die Macht andere, schreckt nicht vor Provokation noch vor Duellen zurück,

um mehr davon an sich zu raffen - oder aber heimtückisch die Zauberkraft eines anderen zu stehlen..<<

*Die Septe ist eine Seitenline, dieder Zauberkasten des Hauses der Hexen stammt .

*Angehörige der Septe kommen mit einer angeborenen Macht, ihren Radixmacht, auf die Welt. Wenn sie diese verlieren, werden sie zu Sklaven ihrer eigenen Art,

Inferi genannt.  Sie sind in der Lage, Sekundärkräfte von anderen zu stehlen und mit ihnen Handel zu treiben.

*Da sie zu den physisch schwächeren Spezies der Mythenwelt gehören,verwenden sie aufwendige und kunstvolle Panzerungen zum Schutze ihres Körpers.

Dahergelten Metalle - insbesondere Gold unter ihnen heilig.



Die Nymphon
nachtrag folgt



Elfen
nachtrag folgt



Skadia
nachtrag  Folgt

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